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Marcus K. aus Porta Westfalica
schrieb am 16.10.2017 - 23:55

Einfache und unkomplizierte Auswahl der gesuchten Architekten.
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Vom Expertenwissen unserer Marketingprofis profitieren


 
 
Geschrieben von am
Tags: Werbebriefe schreiben Anleitung Direktmarketing Dialogmarketing

Vom Expertenwissen unserer Marketingprofis profitierenMit großem Aufwand betreiben wir einen Blog zum Thema Marketing. Hier lassen wir verschiedene Experten zu Themen zu Wort kommen, die sich im weitesten mit Werbung beschäftigen. Vor allem rechtliche Hürden im Marketing gilt es geschickt zu vermeiden Das Telefonmarketing im Bereich Privatkunden strikt verboten ist, dürfte den meisten unserer Kunden bekannt sein. Aber leider stellen wir immer wieder fest, dass mit den von uns gelieferten Daten Telefonmarketing in großem Stil betrieben wird.
Wie sieht ein guter Werbebrief aus? Wenn sie wissen wollen, warum einige Werbebriefe erfolgreicher sind als andere, dann finden Sie zahlreiche Fachartikel dazu in unserem Blog. Durch die Erkenntnisse des Neuromarketings ist es inzwischen viel einfacher geworden Konsumenten gezielt zu manipulieren. Sie werden in unserem Blog auch zahlreiche Tricks der Werbepsychologie finden, auf die sie selbst schon hereingefallen sind.

Wie kann ich von den Beiträgen profitieren?

Wie immer stellt sich die Frage: Was habe ich davon? Die Antwort liegt klar auf der Hand. Sie profitieren vom Expertenwissen anderer. Die Beispiele unserer Kunden zeigen, wie sich Direktmarketing mit unseren Adressen schnell und effektiv in die Praxis umsetzen lässt. Dabei sind nicht alle beschriebenen Marketingstrategien erfolgreich gewesen. Sie lernen gewiss einiges aus den Fehlern anderer. Solche Fehler können Sie vermeiden, denn jede fehlerhafte Werbekampagne kostet viel Geld. Ein großer Teil unseres Blogs beschäftigt sich mit dem Thema Neuromarketing. Hier geht es darum, wie Werbung unterbewusst auf uns wirkt und wie man Konsumenten emotional beeinflusst, ohne dass sie das merken. Es wird im Detail auf bekannte und unbekannte Werbetricks eingegangen, die sie selbst leicht in ihren Werbebriefen umsetzen können. Sie können bei uns einiges über Werbung und modernes Marketing lernen.

Na, neugierig geworden?

 

Ihre Konkurrenz informiert sich ebenfalls

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das gilt natürlich auch für Ihre Konkurrenz. Auch Ihre Mitbewerber werden sich belesen und informieren, damit Sie Ihnen in Sachen Werbung um einen Schritt voraus sind. In Zeiten immer engerer Märkte und immer härterem Wettbewerbsdruck bringen unsere Informationen oft den entscheidenden Wettbewerbsvorteil.

Thema Marketing

Damit sie sich in die Thematik Marketing einlesen können, haben wir einige interessante Artikel zum Thema Werbung zusammengestellt.

Neuromarketing: Wie Werbung das Kaufverhalten manipuliert
Mit Personas wird Ihre Werbung persönlicher
Storytelling manipuliert das Kaufverhalten

Simone Peters
Simone Petershat Soziologie an der Westfälische Wilhelms-Universität in Münster studiert und ist seit 2005 im Netz unterwegs. Sie arbeitet heute als Sales Managerin bei Adress-data.de und schreibt in regelmäßigen Abständen in diesem Blog zu den Themen Direktmarketing und Dialogmarketing.. Simone Peters

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DSGVO Werbebriefe sollten Datenschutz beachten

DSGVO verunsichert Kunden

Werbebriefe sind ein Dialog mit dem Leser

Und was habe ich davon? Der Kundennutzen

Direktmarketingkampagne an Architekten war erfolgreich

Dialogmarketing - Im Dialog mit dem Kunden

Erfolgreiche Dialogmarketingaktion an Anwaltskanzleien

Die richtige Headline fuer den Werbebrief finden

Erfolgreiche Dialogmarketingaktion an Landwirte

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