Aktuelle Adressen

Zielgruppengenaue Adressdaten zur
Neukundengewinnung durch Direktmarketing
 

Direktmarketing

Wir bieten eine B2B Adressdatenbank mit über 4 Millionen Firmenadressen und 2,8 Million Privatadressen von potentiellen Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sie für Ihr Direktmarketing einsetzen können.

Branche suchen

B2B Adressen kaufen

So einfach wählen Sie Ihre Zielgruppe für Ihre Mailingaktion aus. Innerhalb von 5 Minuten können Sie mit Ihrer Direktmarketingaktion loslegen und neue Kunden gewinnen!

B2B Adressen kaufen

Zielgruppe auswählen

Adressen selektieren

Online bezahlen

Daten sofort downloaden

Alle Adressdaten werden als CSV Datei zum direkten Download bereit gestellt und können problemlos in EXCEL™ importiert werden.

Adressen kaufen
Adressen kaufen

SEHR GUT
4.7 / 5.0 bei 51 Kundenbewertungen

Marcus K. aus Porta Westfalica
schrieb am 16.10.2017 - 23:55

Einfache und unkomplizierte Auswahl der gesuchten Architekten.
IP-Adresse: 188.108.139.149

weitere 51 Kundenbewertungen

So landet ihre email nicht im Spam


 
 
Geschrieben von am
Tags: emailmarketing Direktmarketing

So landet ihre email nicht im SpamImmerhin jede fünfte e-mail erreicht ihren Empfänger nicht, weil sie als Spam eingestuft wird. All zu oft landet ihre Nachricht daher im Spam Filter. Sie sollten deshalb schon beim Erstellen der email darauf achten, dass sie keine Spam Filter aktivieren. Informieren Sie sich, worauf Spam Filter anspringen. Die häufigsten Spam Regeln, bei denen Spam Filter Alarm schlagen, sollte man kennen.

Wir zeigen ihnen, wie sie die meisten Spamfilter gezielt umgehen. Nur so erreicht ihre Werbebotschaft dann auch wirklich den gewünschten Empfänger.

Betreff Zeile

Die Betreffzeile ist nicht nur für Menschen die zentrale Entscheidungsgrundlage, sondern auch für Spamfilter. Ungefähr zwei Drittel der Empfänger einer email öffnen diese nicht, nachdem sie die Betreffzeile gelesen haben. Die Betreffzeile sollte daher den Empfänger neugierig machen. Sie sollte allerdingst nicht irreführend sein, sondern sich auf den Inhalt der Mail beziehen. In der Betreffzeile sollten sie Reizworte tunlichst vermeiden, um keine Spam Filter zu aktivieren. Eine Aneinanderreihung von Grpßbuchstaben, oder Sonderzeichen wirkt ebenfalls nicht vertrauenserweckend. Auch Call to Action Elemente gehören auf keinen Fall in die Betreff-Zeile.

 

Inhalt der Mail

Verzichten Sie auf zu große Schriften und zu viele AUsführungszeichen. Spätestens, wenn noch Schrift in roter Farbe dazu kommt, schlägt der letzte Spam Filder an und sortiert die Mail aus. Typische Formulierung in einer Spam Mail ist übrigens "klicken Sie hier".

IP Adresse auf der Blacklist

Viele Spamfilter gleichen die IP Adressen mit einer Blacklist ab. Sie sollten daher darauf achten, dass Ihre IP nicht auf einer solchen Blacklist steht. Teilt sich jemand mit ihnen eine IP Adresse, dann kann es ihnen passieren, dass ihre IP auf einer solchen Blacklist steht. Verwenden Sie deshalb besser eine eigene IP für den Versand ihrer Mails.

Der Absender

Grundsätzlich werden anonyme email-Adressen strenger bewertet, als email ADressen von verifizierten Domains. Nutzen SIe also besser keine Yahoo, Gmail oder Hotmail email Adressen als Absender. Absender, die den Firmennamen in der email-adresse nutzen wirken vertrauenserweckender.

Hohe Kundenzufriedenheit

Kundenbewertung von Adress-Data.de (4.7 von 5 Sternen) bei 51 Bewertungen

  Blog durchsuchen

  Durchsuchen Sie unseren Direktmarketing Blog


 

Direktmarketing Infos

Storytelling macht Werbung erfolgreich

Unsere Adressen bieten viele Vorteile

DSGVO Werbebriefe sollten Datenschutz beachten

DSGVO verunsichert Kunden

Werbebriefe sind ein Dialog mit dem Leser

Und was habe ich davon? Der Kundennutzen

Direktmarketingkampagne an Architekten war erfolgreich

Dialogmarketing - Im Dialog mit dem Kunden

Erfolgreiche Dialogmarketingaktion an Anwaltskanzleien

Die richtige Headline fuer den Werbebrief finden

Erfolgreiche Dialogmarketingaktion an Landwirte

Blog Archiv

Themen

Firmenadressen kaufen
Direktmarketing
Markenschutz
Regionales Marketing
Werbetexte schreiben
Nielsenregionen
Werbepsychologie
Emailmarketing
Firmenneugründungen
Recht
Statistik
Beispiele aus der Praxis
Schweiz
Österreich
Privatadressen kaufen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kontakt

Impressum

Datenschutz
 
In Kooperation mit unserem Partner www.firmenadressen-discount.de

Adressen von Firmen aus Österreich finden Sie unter Adressen-kaufen.at