Aktuelle Adressen

Zielgruppengenaue Adressdaten zur
Neukundengewinnung durch Direktmarketing
 

Direktmarketing

Wir bieten eine B2B Adressdatenbank mit über 4 Millionen Firmenadressen und 2,8 Million Privatadressen von potentiellen Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sie für Ihr Direktmarketing einsetzen können.

Branche suchen

B2B Adressen kaufen

So einfach wählen Sie Ihre Zielgruppe für Ihre Mailingaktion aus. Innerhalb von 5 Minuten können Sie mit Ihrer Direktmarketingaktion loslegen und neue Kunden gewinnen!

B2B Adressen kaufen

Zielgruppe auswählen

Adressen selektieren

Online bezahlen

Daten sofort downloaden

Alle Adressdaten werden als CSV Datei zum direkten Download bereit gestellt und können problemlos in EXCEL™ importiert werden.

Adressen kaufen
Adressen kaufen

SEHR GUT
4.7 / 5.0 bei 51 Kundenbewertungen

Marcus K. aus Porta Westfalica
schrieb am 16.10.2017 - 23:55

Einfache und unkomplizierte Auswahl der gesuchten Architekten.
IP-Adresse: 188.108.139.149

weitere 51 Kundenbewertungen

QR Codes zur Identifizierung von Kunden


 
 
Geschrieben von am
Tags: Direktmarketing Dialogmarketing pURL

QR Codes zur Identifizierung von KundenQR Codes sind inzwischen allgegenwärtig. Man findet die kleinen rechteckigen Kästchen auf Visitenkarten, Plakaten, oder beispielsweise in Printanzeigen. Meist wird das Potential, das diese Qick Response Kästchen haben viel zu wenig genutzt. So lassen sich die QR Codes beispielsweise sehr erfolgreich im Dialogmarketing einsetzen. Statt alle Kunden direkt zu einer statischen Internetseite weiter zu leiten, können sie jeden einzelnen Kunden direkt persönlch begrüßen. Der Digitaldruck ermöglicht das Aufdrucken von individuelllen QR Codes. Sie sollten lediglich darauf achten, dass die Größe des Codes mindestens 2 x 2 cm beträgt. Auch wenn ihr neues Smartphone vermutlich auch 1 x 1 cm große QR Codes lesen kann, muss das nicht bei jedem älteren Smartphone genauso funktionieren.

Anreize schaffen

Damit der QR Code von ihren Kunden überhaupt erst gescannt wird, müssen Sie Anreize schaffen. Das können weitergehende wichtige Informationen, Rabatte oder ähnliches sein.

 

Identifizieren Sie ihre Kunden mittels QR Code

Leiten Sie den Kunden dann beispielsweise auf eine personalisierte URL (pURL) weiter, auf der er persönlich begrüßt wird. Sie können den QR Code aber auch für jede beliebige Landingpage nutzen und im Hintergrund überprüfen, welcher Kunde denn tatsächlich den QR Code eingescannt hat. Hängen SIe dazu einfach einen beliebigen Parameter an die Zielurl an, um jeden Kunden einzeln identifizieren zu können.

über die QR Codes lässt sich aber nicht nur der einzelne Kunde identifizieren, sondern auch der Erfolg einer Direktmarketingaktion messen.

Das Scannen des QR Codes zeigt Interesse

Wenn SIe wissen, wer Ihren QR Code gescannt hat, dann können Sie gezielt nachhaken, falls es zu keiner Konversion kommt. Adressen, die sie bei Adress-Data kaufen dürfen beliebig oft verwendet werden. Wenn sie Interessenten in ihrer Zielgruppe einzeln identfizieren konnten, wissen Sie genau, bei welchen Kunden sich beispielsweise ein zweites Mailing lohnt.
Peter Müller
Peter Müllerist seit 1995 im Netz unterwegs, aber bereits seit über 25 Jahren in der IT daheim. Seit Anfang des neuen Jahrtausends schreibt er für diverse Medien, hauptsächlich zu den Themenfeldern IT, Direktmarketing und SEO. Peter Müller

Hohe Kundenzufriedenheit

Kundenbewertung von Adress-Data.de (4.7 von 5 Sternen) bei 51 Bewertungen

  Blog durchsuchen

  Durchsuchen Sie unseren Direktmarketing Blog


 

Direktmarketing Infos

Storytelling macht Werbung erfolgreich

Unsere Adressen bieten viele Vorteile

DSGVO Werbebriefe sollten Datenschutz beachten

DSGVO verunsichert Kunden

Werbebriefe sind ein Dialog mit dem Leser

Und was habe ich davon? Der Kundennutzen

Direktmarketingkampagne an Architekten war erfolgreich

Dialogmarketing - Im Dialog mit dem Kunden

Erfolgreiche Dialogmarketingaktion an Anwaltskanzleien

Die richtige Headline fuer den Werbebrief finden

Erfolgreiche Dialogmarketingaktion an Landwirte

Blog Archiv

Themen

Firmenadressen kaufen
Direktmarketing
Markenschutz
Regionales Marketing
Werbetexte schreiben
Nielsenregionen
Werbepsychologie
Emailmarketing
Firmenneugründungen
Recht
Statistik
Beispiele aus der Praxis
Schweiz
Österreich
Privatadressen kaufen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kontakt

Impressum

Datenschutz
 
In Kooperation mit unserem Partner www.firmenadressen-discount.de

Adressen von Firmen aus Österreich finden Sie unter Adressen-kaufen.at