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4.7 / 5.0 bei 51 Kundenbewertungen

Marcus K. aus Porta Westfalica
schrieb am 16.10.2017 - 23:55

Einfache und unkomplizierte Auswahl der gesuchten Architekten.
IP-Adresse: 188.108.139.149

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Personalisierte Bilder sprechen den Kunden emotional an


 
 
Geschrieben von am
Tags: pURL Werbepsychologie Dialogmarketing Emailmarketing

Personalisierte Bilder sprechen den Kunden emotional anDie Flut an unpersönlichen, allgemein gehaltenen Werbemaßnahmen führt dazu, dass immer weniger Menschen Werbung Beachtung schenken. Kunden mit einer Werbung emotional zu berühren und zu begeistern ist meistens gar nicht so einfach. Bilder sprechen Kunden direkt an. Warum sollte man also nicht personalisierte Bilder nutzen, um den Kunden emotional an zu sprechen. Personalisierte Bilder sind individuelle Botschaften in Bildform, die als absolute Verstärker von Direktmarketingaktionen eingesetzt werden können. Bildpersonalisierung nicht nur auf in pPersonalisierten UR’s (pURLs), Handy-Apps, E-Mail-Kampagnen und Social Media Apps nutzbar, sondern lassen sich durch moderne Druckverfahren auch in der Printwerbung einsetzen.

Adress Data.de liefert individualisierte Bilder für Printmedien

 
Ziehen Sie Ihre Zielguppe in Bann, generieren neue Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie gewinnbringende Möglichkeit des bildindividualisierten Direktmarketings nutzen. Adress-Data.de liefert zu den Adressen von Firmenneukunden und Adressen von Privathaushalten optional personalisierte Bilder. Ihre Werbepost erzielt dadurch nicht gekannte Responsequoten bei Ihren Kunden und spricht auf hoch emotionaler Ebene an. Neben den Adressdaten liefern wir zu jedem Datensatz ein hochauflösendes personalisiertes Bild, dass sich auch für Printmedien eignet. Das Bildmotiv kann vorher ausgewählt werden.

Peter Müller
Peter Müllerist seit 1995 im Netz unterwegs, aber bereits seit über 25 Jahren in der IT daheim. Seit Anfang des neuen Jahrtausends schreibt er für diverse Medien, hauptsächlich zu den Themenfeldern IT, Direktmarketing und SEO. Peter Müller

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