Aktuelle Adressen

Zielgruppengenaue Adressdaten zur
Neukundengewinnung durch Direktmarketing
 

Direktmarketing

Wir bieten eine B2B Adressdatenbank mit über 4 Millionen Firmenadressen und 2,8 Million Privatadressen von potentiellen Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sie für Ihr Direktmarketing einsetzen können.

Branche suchen

B2B Adressen kaufen

So einfach wählen Sie Ihre Zielgruppe für Ihre Mailingaktion aus. Innerhalb von 5 Minuten können Sie mit Ihrer Direktmarketingaktion loslegen und neue Kunden gewinnen!

B2B Adressen kaufen

Zielgruppe auswählen

Adressen selektieren

Online bezahlen

Daten sofort downloaden

Alle Adressdaten werden als CSV Datei zum direkten Download bereit gestellt und können problemlos in EXCEL™ importiert werden.

Adressen kaufen
Adressen kaufen

SEHR GUT
4.7 / 5.0 bei 51 Kundenbewertungen

Marcus K. aus Porta Westfalica
schrieb am 16.10.2017 - 23:55

Einfache und unkomplizierte Auswahl der gesuchten Architekten.
IP-Adresse: 188.108.139.149

weitere 51 Kundenbewertungen

Mehr Traffic durch AMP


 
 
Geschrieben von am
Tags: Direktmarketing

Mehr Traffic durch AMPWer kennt sie nicht, die Seiten, die im Browser ewig brauchen, bis sie geladen sind. Das soll laut Google mit den AMP (Accelerated Mobile Pages) Websites der Vergangenheit angehören. Bei AMP handelt es sich um einen vereinfachten HTML Code, der im Grundgerüst aus HTML, Javascript und CSS besteht und dann dann die wichtigsten Elemente sukzessive nachläd (Text, Bilder, Videos, Werbung). Das Resultat sind extrem schnell ladende Websites. Wer jetzt beim publizieren seines Contents auf AMP setzt, der wird sehr viel Traffic von den normalen organischen Treffern in der Google Suche abziehen, weil Google momentan AMP Websites oberhalb der regulären SERP eingeblendet.

AMP Seiten werden sehr schnell geladen

Mit dem Einzug von AMP cached Google die Inhalte auch auf den eigenen CDN-Servern, und nur so können News-Artikel inklusive Skripten und Bildern auf der ganzen Welt mit dem AMP-Turbo geladen werden. Doch auf Googles Cache-Servern werden die Inhalte nicht nur einfach gespeichert, sondern noch mal optimiert. Dabei wird das HTML nochmals komprimiert. Alle Javascript Inhalte werden in einer Datei zusammengefasst, was die Ladezeit ebenfalls beschleunigt. Enthaltene Bilder werden für die entsprechenden Displaygrößen angepasst.Nach Angaben von Google werden die AMP Seiten deshalb vier Mal schneller als mobiloptimierte Seiten geladen.

Wer kein AMP verwendet, verliert Kunden

 
Da Google AMP Websites oberhalb der normalen Suchergebnisse anzeigt, verliert man vermutlich einige Kunden, die in der normalen Suche auf die obersten Suchergebnisse klicken. Dabei ist der Einstieg in AMP Seiten recht einfach. Für den Anfang reicht ein AMP Template, in das man seine eigenen Inhalte einfügt.

Beispiel einer einfachen AMP Datei

<!doctype html>

<html amp>

<head>

<meta charset="utf-8">

<link rel="canonical" href="hello-world.html">

<meta name="viewport" content="width=device-width,minimum-scale=1,initial-scale=1">

<style amp-boilerplate>body{-webkit-animation:-amp-start 8s steps(1,end) 0s 1 normal both;-moz-animation:-amp-start 8s steps(1,end) 0s 1 normal both;-ms-animation:-amp-start 8s steps(1,end) 0s 1 normal both;animation:-amp-start 8s steps(1,end) 0s 1 normal both}@-webkit-keyframes -amp-start{from{visibility:hidden}to{visibility:visible}}@-moz-keyframes -amp-start{from{visibility:hidden}to{visibility:visible}}@-ms-keyframes -amp-start{from{visibility:hidden}to{visibility:visible}}@-o-keyframes -amp-start{from{visibility:hidden}to{visibility:visible}}@keyframes -amp-start{from{visibility:hidden}to{visibility:visible}}</style><noscript><style amp-boilerplate>body{-webkit-animation:none;-moz-animation:none;-ms-animation:none;animation:none}</style></noscript>

<script async src="https://cdn.ampproject.org/v0.js"></script>

</head>

<body>Hallo Welt!</body>

</html>

Peter Müller
Peter Müllerist seit 1995 im Netz unterwegs, aber bereits seit über 25 Jahren in der IT daheim. Seit Anfang des neuen Jahrtausends schreibt er für diverse Medien, hauptsächlich zu den Themenfeldern IT, Direktmarketing und SEO. Peter Müller

Hohe Kundenzufriedenheit

Kundenbewertung von Adress-Data.de (4.7 von 5 Sternen) bei 51 Bewertungen

  Blog durchsuchen

  Durchsuchen Sie unseren Direktmarketing Blog


 

Direktmarketing Infos

Storytelling macht Werbung erfolgreich

Unsere Adressen bieten viele Vorteile

DSGVO Werbebriefe sollten Datenschutz beachten

DSGVO verunsichert Kunden

Werbebriefe sind ein Dialog mit dem Leser

Und was habe ich davon? Der Kundennutzen

Direktmarketingkampagne an Architekten war erfolgreich

Dialogmarketing - Im Dialog mit dem Kunden

Erfolgreiche Dialogmarketingaktion an Anwaltskanzleien

Die richtige Headline fuer den Werbebrief finden

Erfolgreiche Dialogmarketingaktion an Landwirte

Blog Archiv

Themen

Firmenadressen kaufen
Direktmarketing
Markenschutz
Regionales Marketing
Werbetexte schreiben
Nielsenregionen
Werbepsychologie
Emailmarketing
Firmenneugründungen
Recht
Statistik
Beispiele aus der Praxis
Schweiz
Österreich
Privatadressen kaufen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kontakt

Impressum

Datenschutz
 
In Kooperation mit unserem Partner www.firmenadressen-discount.de

Adressen von Firmen aus Österreich finden Sie unter Adressen-kaufen.at