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4.7 / 5.0 bei 51 Kundenbewertungen

Marcus K. aus Porta Westfalica
schrieb am 16.10.2017 - 23:55

Einfache und unkomplizierte Auswahl der gesuchten Architekten.
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Lettershops optimieren den Versand von Werbebriefen


 
 
Geschrieben von am
Tags: Direktmarketing Dialogmarketing Werbepsychologie

Lettershops optimieren den Versand von WerbebriefenDer klassische Werbebrief ist immer noch eine der beliebtesten Strategien im Direktmarketing. Die Erstellung und den Versand dieser Werbebriefe sollte man aber an externe Dienstleister auslagern. Lettershops haben sich auf die Erstellung, den Druck und den Versand von Werbebriefe spezialisiert. Der Digitaldruck ermöglicht heutzutage ungeahnte Möglichkeiten, beispielsweise bei der personalisierung der Werbepost. Es sind nicht mehr nur einzelne Variablen, die in Serienbriefen ausgetauscht werden können, sondern auch Bilder, Landkarten und QR Codes lassen sich inzwischen personalisieren. Produktproben werdden automatisch verpackt und die Sendungen werdden für den Versand mit der Dialogpost der Deutschen Post optimiert.

Angebotspalette von Lettershops

Das Portfolio der von Lettershops angebotenen Dienstleistungen ist inzwischen sehr breit gefächert. Neben klassischem Druck, Konfektionieren und Versand werden heute DIenstleistungen angeboten, die über Lagerhaltung von Warenproben bis hin zur Verarbeitung der Responses reichen. Spätestens wenn die Anzahl der versendeten Briefe die 1000er Marke überschreitet, werden Sie kaum noch umhin kommen einen professionellen Lettershop mit der Abwicklung der Direktmarketingaktion zu beauftragen.

 

Nutzen sie die Möglichkeiten der Personalisierung

Den Möglichkeiten der Personalisierung sind heutzutage kaum noch Grenzen gesetzt. Angefangen von individualisierten Kundenkarten, über personalisierte Karten, auf denen der Weg vom Standort des Kunden zu ihrem Unternehmen markiert ist, bis hin zu personalisierten QR Codes, die auf eine pURL (individuelle URL) weiterleiten, ist inzwischen alles möglich. Die Individualisierung kann sich aber auch auf das Kaufverhalten beziehen. Stammkunden, die beispielsweise immer Damenschuhe gekauft haben, interessieren sich kaum für Herrenschuhe und weibliche Kunden sind selten für das Herrensortiment zu begeistern. Personalisierung ist inzwischen im Dialogmarketing zum Buzzword geworden. Personalisierte Bilder sprechen den Kunden beispielsweise emotional an. Und Personalisierung kennt man auch aus dem Alltag. Früher konnte man T-Shirts und Sofakissen mit individuellen Motiven bedrucken lassen, dann kamen individualisierte Sticker und Karten, inzwischen können selbst Müslisorten und Teearomen individuell gemischt werden. Coca Cola ™ und Ferrero werben mit Vornamen auf ihren Produkten und die Stadt Duisburg startete eine Kampagne mit individualisierten Aufschriften auf den städtischen Mülleimern.

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