Aktuelle Adressen

Zielgruppengenaue Adressdaten zur
Neukundengewinnung durch Direktmarketing
 

Direktmarketing

Wir bieten eine B2B Adressdatenbank mit über 4 Millionen Firmenadressen und 2,8 Million Privatadressen von potentiellen Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sie für Ihr Direktmarketing einsetzen können.

Branche suchen

B2B Adressen kaufen

So einfach wählen Sie Ihre Zielgruppe für Ihre Mailingaktion aus. Innerhalb von 5 Minuten können Sie mit Ihrer Direktmarketingaktion loslegen und neue Kunden gewinnen!

B2B Adressen kaufen

Zielgruppe auswählen

Adressen selektieren

Online bezahlen

Daten sofort downloaden

Alle Adressdaten werden als CSV Datei zum direkten Download bereit gestellt und können problemlos in EXCEL™ importiert werden.

Adressen kaufen
Adressen kaufen

SEHR GUT
4.7 / 5.0 bei 51 Kundenbewertungen

Marcus K. aus Porta Westfalica
schrieb am 16.10.2017 - 23:55

Einfache und unkomplizierte Auswahl der gesuchten Architekten.
IP-Adresse: 188.108.139.149

weitere 51 Kundenbewertungen

Hohe Responsequoten durch pURL Marketing


 
 
Geschrieben von am
Tags: Direktmarketing Dialogmarketing Oesterreich Firmenadressen kaufen pURL Technik

Hohe Responsequoten durch pURL  MarketingMit pURL Marketing wird eine spezielle Form des Direktmarketings beschrieben, bei der jeder Kunde eine personalisierte Webpage erhält. DIe Adressdaten der Privathaushalte und der Firmenneugründungen von Data Base sind für diese Werbeform geeignet. Sie enthalten bereits fertig formulierte Anreden, wie "sehr geehrter Herr Mustermann". Mit Hilfe der persönlichen Internetadresse für jeden Adressaten, wie www.musterdomaine.de/Max.Mustermann kann der Kunde direkt und persönlich angesprochen werden. Der Kunde setzt sich durch die personalisierte Seite intensiver mit der Werbung auseinander. Der Kunde kann persönlich angesprochen werden und es ist möglich in einen Online Dialog zu treten. Beim pURL sind deshalb Responsequoten zwischen 25 und 50% durchaus realistisch. Beim normalen Dialogmarketing mit der Post liegt die Response Quote dagegen nur zwischen 2 und 5 %.

Kunden setzen sich intensiver mit der Werbebotschaft auseinander

Durch pURL können Inhalte von Onlinedialogen, Landingpages und Microsites für Zielgruppen und Kontakte individualisiert werden. Der individuelle Nutzerdialog motiviert und ermöglicht die optimale Platzierung Ihrer Marketing- und Verkaufsbotschaft. Die Responsequote erhöht sich dadurch um bis auf das 10fache. Die PURL wird als QR Code mit der normalen Post versendet.

 

Wissen, wer sich für Ihr Produkt interessiert

Durch ein gezieltes Usertracking wissen Sie genau, welcher Kunde sich für Ihr Produkt interessiert. Sie können jetzt gezielt Kontakt aufnehmen und mit dem Kunden in einen Dialog treten. Zur Umsetzung von PURL-Kampagnen bieten spezialisierte Dienstleister Plattformen an, mit denen man die Adressdaten von Adress-Data.de automatisiert mit den entsprechenden personalisierten URLs ergänzen kann. Das pURL Marketing zeigt, dass sich auch im Onlinemarketing unmittelbare Interaktion mit den Kunden auslösen lassen. Mit sogenannten pURL Marketing Tools lassen sich personalisierte Dialoge, zielgruppengerechte Websites und Portale erstellen.
Peter Müller
Peter Müllerist seit 1995 im Netz unterwegs, aber bereits seit über 25 Jahren in der IT daheim. Seit Anfang des neuen Jahrtausends schreibt er für diverse Medien, hauptsächlich zu den Themenfeldern IT, Direktmarketing und SEO. Peter Müller

Hohe Kundenzufriedenheit

Kundenbewertung von Adress-Data.de (4.7 von 5 Sternen) bei 51 Bewertungen

  Blog durchsuchen

  Durchsuchen Sie unseren Direktmarketing Blog


 

Direktmarketing Infos

Storytelling macht Werbung erfolgreich

Unsere Adressen bieten viele Vorteile

DSGVO Werbebriefe sollten Datenschutz beachten

DSGVO verunsichert Kunden

Werbebriefe sind ein Dialog mit dem Leser

Und was habe ich davon? Der Kundennutzen

Direktmarketingkampagne an Architekten war erfolgreich

Dialogmarketing - Im Dialog mit dem Kunden

Erfolgreiche Dialogmarketingaktion an Anwaltskanzleien

Die richtige Headline fuer den Werbebrief finden

Erfolgreiche Dialogmarketingaktion an Landwirte

Blog Archiv

Themen

Firmenadressen kaufen
Direktmarketing
Markenschutz
Regionales Marketing
Werbetexte schreiben
Nielsenregionen
Werbepsychologie
Emailmarketing
Firmenneugründungen
Recht
Statistik
Beispiele aus der Praxis
Schweiz
Österreich
Privatadressen kaufen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kontakt

Impressum

Datenschutz
 
In Kooperation mit unserem Partner www.firmenadressen-discount.de

Adressen von Firmen aus Österreich finden Sie unter Adressen-kaufen.at