Aktuelle Adressen

Zielgruppengenaue Adressdaten zur
Neukundengewinnung durch Direktmarketing
 

Direktmarketing

Wir bieten eine B2B Adressdatenbank mit über 4 Millionen Firmenadressen und 2,8 Million Privatadressen von potentiellen Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sie für Ihr Direktmarketing einsetzen können.

Branche suchen

B2B Adressen kaufen

So einfach wählen Sie Ihre Zielgruppe für Ihre Mailingaktion aus. Innerhalb von 5 Minuten können Sie mit Ihrer Direktmarketingaktion loslegen und neue Kunden gewinnen!

B2B Adressen kaufen

Zielgruppe auswählen

Adressen selektieren

Online bezahlen

Daten sofort downloaden

Alle Adressdaten werden als CSV Datei zum direkten Download bereit gestellt und können problemlos in EXCEL™ importiert werden.

Adressen kaufen
Adressen kaufen

SEHR GUT
4.7 / 5.0 bei 51 Kundenbewertungen

Marcus K. aus Porta Westfalica
schrieb am 16.10.2017 - 23:55

Einfache und unkomplizierte Auswahl der gesuchten Architekten.
IP-Adresse: 188.108.139.149

weitere 51 Kundenbewertungen

Geopersonalisierung spricht Kunden emotional an


 
 
Geschrieben von am
Tags: Direkmarketing Werbepsychologie Technik

Geopersonalisierung spricht Kunden emotional anIndividuelle Botschaften steigern die Effektivität von Direktmarketingaktionen deutlich. Firmenadressen kann man kaufen und nach diversen Kriterien selektieren. Auch bei Adressen von Privathaushalten lassen sich verschiedene soziodemographische Merkmale extrahieren. Eines jedoch hat man meitens: die korrekte postalische Anschrift, bei Daten von Adress-Data.de sogar die Geodaten zur Adresse. Dadurch bietet sich beispielsweise Geopersonalisierung bei der nächsten Mailingaktion an. Damit Werbung nicht einfach so im Papierkorb landet, muss Sie für den Kunden interressant sein. Um den Kunden zu erreichen eignen sich einerseits die emotionale Ansprache und zum anderen für den Kunden nützliche und anschaulich verpackte Informationen. Wenn das Interesse des Konsumenten geweckt ist, lässt er sich auf die Inhalte ein und vielleicht entsteht daraus sogar eine Kaufabsicht. Die Personalisierung von Mailings ist für jedes Unternehmen geeignet, das seine Kunden kennt und Streuverluste vermeiden möchte.

Digitaldruck ermöglicht Personalisierung auch im Printbereich

Die Basis von Personalisierung bildet der Digitaldruck. Nur dieser macht es erst möglich, Kleinstauflagen von einem Stück effizient zu produzieren. Personalisierung bedeutet die Herstellung von Unikaten. Mit den neuen Drucktechnologien ist man in der Lage, bis zu 600 Seitem pro Minute im Vierfarbdruck und vollkommen personalisiert zu drucken. Technologisch gesehen ist es also gar kein Problem, auch im Vergleich zum Offsetdruck kosteneffizient personalisierte Farbdrucke zu erzeugen.

 
Neben Emotionalität ist auch die Alternative des Zusatznutzens ein Erfolgskriterium. Bei bekannten Adressen (Beispielsweise bei einem Adresshändler gekauft oder aus der Kundendatei) lassen sich problemlos personalisierte Landkarten, Anfahrts- und Umgebungskarten erstellen. Dazu werden individuell für jeden AdressatenKarten berechnet. In den individualisierten Karten wird die Wohnadresse beispielsweise mit einem Fähnchen markiert. Der Standort der nächstgelegenen Filiale des Unternehmens wird auf dieser Karte ebenfalls vermerkt. Gleichzeitig wird der Weg dorthin auf der Karte eingezeichnet.

Frank Bindmann
Frank Bindmannhat ursprünglich Medizinpädagogik an der Martin-Luther Universität in Halle studiert. Herr Dipl. med. paed. Frank Bindmann ist seit 1999 im Netz unterwegs, alleinerziehender Vater einer inzwischen volljährigen Tochter und heute Geschäftsführer eines Reiseunternehmens für Alleinerziehende. Er schreibt unter anderem für diesen Blog, hauptsächlich zu den Themenfeldern Werbepsychologie und Direktmarketing. Frank Bindmann

Hohe Kundenzufriedenheit

Kundenbewertung von Adress-Data.de (4.7 von 5 Sternen) bei 51 Bewertungen

  Blog durchsuchen

  Durchsuchen Sie unseren Direktmarketing Blog


 

Direktmarketing Infos

Storytelling macht Werbung erfolgreich

Unsere Adressen bieten viele Vorteile

DSGVO Werbebriefe sollten Datenschutz beachten

DSGVO verunsichert Kunden

Werbebriefe sind ein Dialog mit dem Leser

Und was habe ich davon? Der Kundennutzen

Direktmarketingkampagne an Architekten war erfolgreich

Dialogmarketing - Im Dialog mit dem Kunden

Erfolgreiche Dialogmarketingaktion an Anwaltskanzleien

Die richtige Headline fuer den Werbebrief finden

Erfolgreiche Dialogmarketingaktion an Landwirte

Blog Archiv

Themen

Firmenadressen kaufen
Direktmarketing
Markenschutz
Regionales Marketing
Werbetexte schreiben
Nielsenregionen
Werbepsychologie
Emailmarketing
Firmenneugründungen
Recht
Statistik
Beispiele aus der Praxis
Schweiz
Österreich
Privatadressen kaufen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kontakt

Impressum

Datenschutz
 
In Kooperation mit unserem Partner www.firmenadressen-discount.de

Adressen von Firmen aus Österreich finden Sie unter Adressen-kaufen.at