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4.7 / 5.0 bei 51 Kundenbewertungen

Marcus K. aus Porta Westfalica
schrieb am 16.10.2017 - 23:55

Einfache und unkomplizierte Auswahl der gesuchten Architekten.
IP-Adresse: 188.108.139.149

weitere 51 Kundenbewertungen

Gebrauchte Bueromoebel durch Direktmarketing erfolgreich verkaufen


 
 
Geschrieben von am
Tags: Direktmarketing Firmenadressen kaufen Firmenneugründungen Dialogmarketing Regionales Marketing

Gebrauchte Bueromoebel durch Direktmarketing erfolgreich verkaufenUnser Kunde Herr Siegfried S. aus dem Rhein-Main Gebiet hat sich auf den Ankauf und Verkauf gebrauchter Büromöbel spezialisiert. Die Möbel kauft er zum größten Teil aus Konkursmasse insolventer Firmen. In der betriebseigenen Werkstatt werden die Möbel wieder aufgearbeitet und generalüberholt. Bei vielen der angebotenen Büromöbel handelt es sich aber ganz einfach um B Ware bekannter Büromöbelhersteller. Die Büromöbel können in einer Lagerhalle vor Ort besichtigt und auf Herz und Nieren geprüft werden. Durch seine professionelle Beratung und sein langjähriges Know How kann der gelernte Schreiner die Kunden sehr gut beraten und findet für die verschiedensten Branschen eine Lösung. Zu seinen Kunden zählen hauptsächlich Startups und Firmenneugründungen aus der Region.

Regelmäßige Direktmarketing Aktionen

 
Um neue Kunden zu werben setzt Herr S. auf Direktmarketing mittels Dialogpost. Dazu bezieht er regelmäßig von Adtess-data.de die aktuellen Adressen von Firmen Neugründungen aus der Region .Dazu werden halbjährlich jeweils ca. 1000 Adressen von Firmenneugründungen im Umkreis von 50 km um den Firmenstandort selektiert. Durch seine langjährige Erfahrung im Direktmarketing weiss er die hohe Respondequote bei den Firmenadressen von Adress-data.de zu schätzen. Alle Adressdaten Sätze enthalten unter anderem die fertigen Briefanreden eines Ansprechpartners und sind somit perfekt für das Dialogmarketing geeignet. Die inzwischen standardisierten und perfektionierten Werbebriefe enthalten auf dem Anschreiben einen Rabattcode, der Neukunden einen Preisnachlass in Höhe von 20 Prozent auf alle auf Lager befindlichen Bürostühle gewährt. Die Dauer dieser Gutscheine ist jeweils auf eine Gültigkeit von 30 Tagen nach Versand der Werbebriefe befristet. Die Werbebriefe werden von einem ortsansässigen Lettershop gedruckt und versendet. Jede Mailingaktion schlägt incl Porto, Druck und Adresskauf mit ca. 350 Euro zu Buche.

Der Erfolg der Werbeaktionen

Herr S. erzielt mit seinen Direktmarketingaktionen an Firmenneugründungen jeweils Responsequoten von 2 bis 3 Prozent. Der durchschnittliche Warenkorb der Kunden ist dabei mit ca. 780 Euro gefüllt. Der durch die Werbeaktionen generierte Umsatz liegt zur Freude von Herrn S. also regelmäßig bei mindestrens 20.000 Euro.
Simone Peters
Simone Petershat Soziologie an der Westfälische Wilhelms-Universität in Münster studiert und ist seit 2005 im Netz unterwegs. Sie arbeitet heute als Sales Managerin bei Adress-data.de und schreibt in regelmäßigen Abständen in diesem Blog zu den Themen Direktmarketing und Dialogmarketing.. Simone Peters

Hohe Kundenzufriedenheit

Kundenbewertung von Adress-Data.de (4.7 von 5 Sternen) bei 51 Bewertungen

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