Aktuelle Adressen

Zielgruppengenaue Adressdaten zur
Neukundengewinnung durch Direktmarketing
 

Direktmarketing

Wir bieten eine B2B Adressdatenbank mit über 4 Millionen Firmenadressen und 2,8 Million Privatadressen von potentiellen Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sie für Ihr Direktmarketing einsetzen können.

Branche suchen

B2B Adressen kaufen

So einfach wählen Sie Ihre Zielgruppe für Ihre Mailingaktion aus. Innerhalb von 5 Minuten können Sie mit Ihrer Direktmarketingaktion loslegen und neue Kunden gewinnen!

B2B Adressen kaufen

Zielgruppe auswählen

Adressen selektieren

Online bezahlen

Daten sofort downloaden

Alle Adressdaten werden als CSV Datei zum direkten Download bereit gestellt und können problemlos in EXCEL™ importiert werden.

Adressen kaufen
Adressen kaufen

SEHR GUT
4.7 / 5.0 bei 51 Kundenbewertungen

Marcus K. aus Porta Westfalica
schrieb am 16.10.2017 - 23:55

Einfache und unkomplizierte Auswahl der gesuchten Architekten.
IP-Adresse: 188.108.139.149

weitere 51 Kundenbewertungen

Beispiel fuer eine erfolgreiche Direktmarketingaktion


 
 
Geschrieben von am
Tags: Direktmarketing

Beispiel fuer eine erfolgreiche DirektmarketingaktionEine der wichtigsten Werbeformen im Dialogmarketing ist der adressierete Werbebrief. Leider kommen viele dieser Werbebriefe erst garnicht beim Empfänger an, sondern landen oft ungeöffnet im Papierkorb. Dass es auch anders geht, das zeigt das Beispiel einer Werbeagentur im folgenden Artikel. Wenn ein teures Mailing nicht die gewünschte Resonanz beim Kunden zeigt, dann müsen sie etwas an ihrer Strategie ändern. Deutsche Unternehmen geben jährlich über 10 Milliarden Euro für adressierte Werbebriefe aus. Es muss sich für andere daher durchaus lohnen. Wie sehr sich das lohnen kann, das beweist die Mailingaktion der Werbeakgenzur akzent design, die mit einer Mailingaktion eine unglaubliche Responsequote von 25 Prozent erzielte.

Heben Sie sich von anderen Werbesendungen ab

Sich von anderen ab zu heben, das gilt nicht nur für das eigene Produkt, sondern auch für das Marketing. Hier ist Kreativität gefragt. Wichtige Faktoren für den Erfolg einer Werbeaktion sind der richtige Empfänger und das richtige Timing. Das folgende Beispiel zeigt, wie sehr der Erfolg einer Werbeaktion von der Kreativität abhängig ist.

Beispiel für eine gelungene Direktmarketingaktion mit 25 %Response

Mit einer besonders kreativen Direktmarketingaktion gewann die Werbeagentur akzent-design-aus Mühltal nicht nur viele Neukunden, sondern gewann auch den Schweizer Dialogmarketingpreis 2004 in Gold. Auftraggeber der Direktmarketingaktion war ein Optikunternehmen, das andere Optiker über die Qualität der eigenen Markengläser informieren wollte. Die Direktmarketingaktion war mehrstufig aufgebaut und verschickte in der ersten Phase eine Leder Geldbörse in einem perönlich adressierten Musterbeutel, der die Aufschrift "Fundsache trug" an eine zuvor genau selektierte Zielgruppe. Die Geldbörse enthielt mehrere personalisierte Gegenstände und eine bereits frankierte Antwortkarte. In einer zweiten Mailingaktion wurde eine personalisierte Kunden und Gewinnspielkarte versendet. Parrallel zu dieser Kampagne gab es eine personalisierte Werbeaktion mit pURLs. Die Direktmarketingaktion hatte eine Responsequote von 25 Prozent.

 

Simone Peters
Simone Petershat Soziologie an der Westfälische Wilhelms-Universität in Münster studiert und ist seit 2005 im Netz unterwegs. Sie arbeitet heute als Sales Managerin bei Adress-data.de und schreibt in regelmäßigen Abständen in diesem Blog zu den Themen Direktmarketing und Dialogmarketing.. Simone Peters

Hohe Kundenzufriedenheit

Kundenbewertung von Adress-Data.de (4.7 von 5 Sternen) bei 51 Bewertungen

  Blog durchsuchen

  Durchsuchen Sie unseren Direktmarketing Blog


 

Direktmarketing Infos

Storytelling macht Werbung erfolgreich

Unsere Adressen bieten viele Vorteile

DSGVO Werbebriefe sollten Datenschutz beachten

DSGVO verunsichert Kunden

Werbebriefe sind ein Dialog mit dem Leser

Und was habe ich davon? Der Kundennutzen

Direktmarketingkampagne an Architekten war erfolgreich

Dialogmarketing - Im Dialog mit dem Kunden

Erfolgreiche Dialogmarketingaktion an Anwaltskanzleien

Die richtige Headline fuer den Werbebrief finden

Erfolgreiche Dialogmarketingaktion an Landwirte

Blog Archiv

Themen

Firmenadressen kaufen
Direktmarketing
Markenschutz
Regionales Marketing
Werbetexte schreiben
Nielsenregionen
Werbepsychologie
Emailmarketing
Firmenneugründungen
Recht
Statistik
Beispiele aus der Praxis
Schweiz
Österreich
Privatadressen kaufen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kontakt

Impressum

Datenschutz
 
In Kooperation mit unserem Partner www.firmenadressen-discount.de

Adressen von Firmen aus Österreich finden Sie unter Adressen-kaufen.at