Aktuelle Adressen

Zielgruppengenaue Adressdaten zur
Neukundengewinnung durch Direktmarketing
 

Direktmarketing

Wir bieten eine B2B Adressdatenbank mit über 4 Millionen Firmenadressen und 2,8 Million Privatadressen von potentiellen Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sie für Ihr Direktmarketing einsetzen können.

Branche suchen

B2B Adressen kaufen

So einfach wählen Sie Ihre Zielgruppe für Ihre Mailingaktion aus. Innerhalb von 5 Minuten können Sie mit Ihrer Direktmarketingaktion loslegen und neue Kunden gewinnen!

B2B Adressen kaufen

Zielgruppe auswählen

Adressen selektieren

Online bezahlen

Daten sofort downloaden

Alle Adressdaten werden als CSV Datei zum direkten Download bereit gestellt und können problemlos in EXCEL™ importiert werden.

Adressen kaufen
Adressen kaufen

SEHR GUT
4.7 / 5.0 bei 51 Kundenbewertungen

Marcus K. aus Porta Westfalica
schrieb am 16.10.2017 - 23:55

Einfache und unkomplizierte Auswahl der gesuchten Architekten.
IP-Adresse: 188.108.139.149

weitere 51 Kundenbewertungen

Beim Direktmarketing wird die Effizienz selten gemessen


 
 
Geschrieben von am
Tags: Direktmarketing Statistik

Beim Direktmarketing wird die Effizienz selten gemessenEs erstaunt, dass kaum ein Unternehmen die Effizienz seiner Direktmarketing Kampagnen betriebswirtschaftlich auswertet. Dabei ist die Auswertung wichtig um neue Direktmarketingaktionen zu planen. Nicht einmal 50 Prozent der deutschen Untenehmen überprüfen den Erfolg ihrer Direktmarketing Aktionen. Das ist das Ergebnis des Dialog Marketing Monitors der Deutschen Post aus dem Jahre 2014. Wenn überhaupt gemessen wird, analysieren diese Unternehmen den Rücklauf beziehungsweise die Response ohne Berücksichtigung von Kosten. Sie zählen lediglich, wie viele Kunden auf das Dialogangebot reagieren. Nur ganz wenige Unternehmen errechnen aufgrund der bekannten Daten, wie Anzahl und Kosten der Werbesendung, sowie Responsequote und generierte Auftr#ge den tatsächlichen Effizientwert. Dabei ist die Break-even-Point-Analyse für ein Unternehmen wesentlich, um zu bestimmen, bei welcher Umsatzmenge gerade eine Vollkostendeckung eintritt. Der Break-even-Point ist eine betriebliche Kennzahl und definiert jenen Punkt, bei dem der Erlös gleich den gesamten Kosten ist.

Beim Direktmarketing wird die Effizienz selten gemessen

Bei den volladressierten Werbesendungen führen laut Marktstudie der Deutschen Post immerhin noch 51 Prozent der Unternehmen Effizienzmessungen durch. Im Onlinemarketing liegt die Quote dagegen nur noch bei 43 Prozent. Die Effizienzanalyse ist eigentlich schon deshalb erforderlich, um den gewünschten Return auf die eingesetzten Werbebudgets zu erzielen.

Effizienz messen hilft bei Planen neuer Direktmarketing Aktionen

 
Um neue Direktmarketing Aktionen besser planen zu können, ist die Auswertung der Effizienz der vorangegangenen Direktmarketingaktionen unentbehrlich. Nur so kann man Fehler in Zukunft vermeiden und die Direktmarketingaktionen weiter optimieren.

Peter Müller
Peter Müllerist seit 1995 im Netz unterwegs, aber bereits seit über 25 Jahren in der IT daheim. Seit Anfang des neuen Jahrtausends schreibt er für diverse Medien, hauptsächlich zu den Themenfeldern IT, Direktmarketing und SEO. Peter Müller

Hohe Kundenzufriedenheit

Kundenbewertung von Adress-Data.de (4.7 von 5 Sternen) bei 51 Bewertungen

  Blog durchsuchen

  Durchsuchen Sie unseren Direktmarketing Blog


 

Direktmarketing Infos

Storytelling macht Werbung erfolgreich

Unsere Adressen bieten viele Vorteile

DSGVO Werbebriefe sollten Datenschutz beachten

DSGVO verunsichert Kunden

Werbebriefe sind ein Dialog mit dem Leser

Und was habe ich davon? Der Kundennutzen

Direktmarketingkampagne an Architekten war erfolgreich

Dialogmarketing - Im Dialog mit dem Kunden

Erfolgreiche Dialogmarketingaktion an Anwaltskanzleien

Die richtige Headline fuer den Werbebrief finden

Erfolgreiche Dialogmarketingaktion an Landwirte

Blog Archiv

Themen

Firmenadressen kaufen
Direktmarketing
Markenschutz
Regionales Marketing
Werbetexte schreiben
Nielsenregionen
Werbepsychologie
Emailmarketing
Firmenneugründungen
Recht
Statistik
Beispiele aus der Praxis
Schweiz
Österreich
Privatadressen kaufen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kontakt

Impressum

Datenschutz
 
In Kooperation mit unserem Partner www.firmenadressen-discount.de

Adressen von Firmen aus Österreich finden Sie unter Adressen-kaufen.at