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Zielgruppengenaue Adressdaten zur
Neukundengewinnung durch Direktmarketing
 

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Wir bieten eine B2B Adressdatenbank mit über 4 Millionen Firmenadressen und 2,8 Million Privatadressen von potentiellen Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sie für Ihr Direktmarketing einsetzen können.

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So einfach wählen Sie Ihre Zielgruppe für Ihre Mailingaktion aus. Innerhalb von 5 Minuten können Sie mit Ihrer Direktmarketingaktion loslegen und neue Kunden gewinnen!

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SEHR GUT
4.7 / 5.0 bei 51 Kundenbewertungen

Marcus K. aus Porta Westfalica
schrieb am 16.10.2017 - 23:55

Einfache und unkomplizierte Auswahl der gesuchten Architekten.
IP-Adresse: 188.108.139.149

weitere 51 Kundenbewertungen

Adressen aus der Umgebung finden

Adressen von Firmen aus der Umgebung kaufenGrundlage einer zielgerichteten Aquise sind qualitativ hochwertige und aktuelle Adressbestände. Es ist jedoch nicht immer ganz einfach solche Adressen für eine Marketingaktion zusammen zu stellen. Statt selbst Ihre Zeit und Ihr Geld darin zu investieren, solche Datenbanken von potentiellen Kunden zusammen zu stellen, können Sie aktuelle Adressdatenbanken von einem Unternehmen kaufen, das sich auf diese Aufgabe spezialisiert hat. Wir bieten zielgruppengenaue Adressen von Vereinen, Verbänden und Firmen auf regionaler Ebene, die sie individuelle nach Regionen selektieren und zusammenstellen können.

Zeitlich unbegrenzte Nutzungsdauer der Adressen

Durch das Kaufen von Adressen von Vereinen, Verbänden, oder Firmen vermindern Sie den eigenen Aufwand und erhöhen die Qualität ihrer Adressbestände. Statt die Adressen, wie bei vielen Anbietern zu mieten, können sie bei Adress-Data.de die Adressen aus der Region kaufen. Sie können die Datenbestände dann beliebig oft und zeitlich unbegrenzt für Ihre Marketingaktion nutzen.

Mit wenigen Klicks zur Zielgruppe

Sie können bei der Auswahl der Adressen aus der Näheren Umgebung mit wenigen Klicks selbst bestimmen, in welcher Stadt, in welchem Land, in welchem Bundesland, oder in welchem Umkreis sie ihre Produkte, oder ihre Dienstleistung an Vereine oder Unternehmen anbieten wollen. Die von ihnen gewünschten Adressen der Firmen und Vereine stehen direkt nach dem Online-Bezahlvorgang als CSV Datei zum Download bereit. Diese Dateien können beispielsweise in Programme, wie EXCEL™ eingelesen und dort weiterverarbeitet werden.

Adressen von Vereinen aus der Region

Adressen von Vereinen aus der Region kaufenAdressen von Vereinen in Deutschland

Adressen von Vereinen kaufen

Adressen von Firmen aus der Region

Adressen von Firmen aus der Region kaufenAdressen von Firmen in Deutschland

Adressen von Firmen kaufen

Individuelles Angebot

Ihre Zielgruppe ist nicht dabei. Sie haben Fragen? Rufen Sie an: 0203 98418133. Oder fordern Sie unverbindlich ein Angebot an.

Blogartikel zum Thema Adressen aus der Region kaufen

Hier finden Sie aktuelle Artikel aus unserem Blog rund um das Thema "Adressen von Vereinen oder Firmen aus der Umgebung kaufen". Neben vielen Praxistipps finden Sie auch einige Beispiele von Kunden, die unsere Adressen aus der Umgebung für eine Direktmarketingaktion genutzt haben.

Krise in der Landwirtschaft erfolgreich durch Neukunden bestehen

Geschrieben von Simone Peters am 27.10.2016

Unser Kunde Alois H. aus Bayern führt einen landwirtschaftlichen Betrieb, der sich auf Milchvieh spezialisiert hat. Der mittelständische Betrieb wird bereits in der vierten Generation geführt. Durch die Milchkrise kam es zu deutlichen Gewinneinbrüchen, die den kleinen Betrieb dazu zwangen sich ein zweites Standbein auf zu bauen. Herr H. ist begeisterter Jäger und nutzt jede freie Minute um in seiner bayrischen Heimat seiner Leidenschaft nach zu gehen. Die Jagd brachte ihn auf die Idee Damwild zu züchten und als Wildbret zu vermarkten. Die Haltung von Damwild in landwirtschaftlichen Gehegen ist eine sinnvolle Alternative zur extensiven Nutzung von Grünlandflächen. Wegen seiner hohen Fruchtbarkeit, Langlebigkeit und wegen einer guten Futterverwertung sowie hervorragender Fleischqualität ist Damwild zur landwirtschaftlichen Nutzung bestens geeignet.
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Kunden aus der DDR - Was Nielsen Regionen verraten

Geschrieben von Simone Peters am 23.12.2016

Unser Kunde Herr S. betreibt ein Ladengeschäft in Berlin. Er hat sich auf Produkte aus der ehemaligen DDR spezialisiert. Zur Zeit des Mauerfalls absolvierte er gerade seinen Grundwehrdienst in der Nationale Volksarmee. Er hat die DDR also selbst noch erlebt. Seine Stammkundschaft sind Kunden aus der ehemaligen DDR. Touristen verirren sich eher selten in den kleinen Laden. Wenn Touristen auftauchen, dann kaufen sie Warenkörbe von durchschnittlich 17 EUro. Besonders beliebt bei seinen Stammkunden sind Produkte, wie Filinchen, Nudossi Brotaufstrich und natürlich die Spreewaldgurken.Mehr als ein Vierteljahrhundert nach dem Mauerfall ist es erstaunlich, dass es diese Ostalgie tatsächlich noch zu geben scheint. Die Ostprodukte von Herrn S. kann man auch bequem per Mausklick in seinen Online Shop bestellen.
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Gebrauchte Bueromoebel durch Direktmarketing erfolgreich verkaufen

Geschrieben von Simone Peters am 07.03.2017

Unser Kunde Herr Siegfried S. aus dem Rhein-Main Gebiet hat sich auf den Ankauf und Verkauf gebrauchter Büromöbel spezialisiert. Die Möbel kauft er zum größten Teil aus Konkursmasse insolventer Firmen. In der betriebseigenen Werkstatt werden die Möbel wieder aufgearbeitet und generalüberholt. Bei vielen der angebotenen Büromöbel handelt es sich aber ganz einfach um B Ware bekannter Büromöbelhersteller. Die Büromöbel können in einer Lagerhalle vor Ort besichtigt und auf Herz und Nieren geprüft werden. Durch seine professionelle Beratung und sein langjähriges Know How kann der gelernte Schreiner die Kunden sehr gut beraten und findet für die verschiedensten Branschen eine Lösung. Zu seinen Kunden zählen hauptsächlich Startups und Firmenneugründungen aus der Region.
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Zahnarzt Adressen bringen Dentallabor neue Kunden

Geschrieben von Simone Peters am 29.04.2017

Unser Kunde Vojtech K betreibt zusammen mit seinem Bruder ein kleines Zahnlabor in der Tschechei. Der Betrieb liegt im tschechischen Bezirk Klatovy (Klattau). Durch die grenznahe Lage zu Bayern gehören fast ausschliesslich Zahnarztpraxen in Deutschland zu seinen Kunden. Die Produktion des hochwertigen Zahnersatzes in Tschechien ist durch die geringeren Lohnkosten deutlich preiswerter, als in Deutschland. Vor einem Jahr haben die beiden Brüder investiert und können jetzt Zahnersatz im CAD/CAM-Verfahren herstellen. Dieses computergestützte Verfahren garantiert eine hohe, gleichbleibende Qualität und Passgenauigkeit der Zahnprothesen. Die computergestützte Fertigung ermöglicht es dem Dentallabor nun, Kronen in sehr guter Qualität bei gleichzeitig günstigen Preisen herzustellen.
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Direktmarketing an Firmen in der Umgebung

Geschrieben von Simone Peters am 19.10.2017

Unser Kunde Alberto C. betreibt eine Pizzeria in Ruhrgebiet. Zu seinem Geschäft gehört auch ein Lieferservice. Die Konkurrenz ist in diesem Geschäftsfeld jedoch besonders hoch. Durch die hohe Anzahl an Mitbewerbern ist der Markt hier stark umkämpft. Vor allem Firmen, bzw. deren Mitarbeiter werden von den zahlreichen Pizza Bringdiensten stark umworben. Herr C. möchte deshalb mehr Firmenkunden für seinen kleinen Betrieb gewinnen.
Um Mitarbeiter in Firmen für seinen Pizza Lieferservice zu gewinnen will er gezielt die Firmen im Umkreis von 5 Kilometern um seine Pizzeria gezielt ansprechen. Er möchte dazu eine Direktmarketingkampagne durchführen und über die Briefpost auf seinen Service aufmerksam machen.
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