Aktuelle Adressen

Zielgruppengenaue Adressdaten zur
Neukundengewinnung durch Direktmarketing
 

Direktmarketing

Wir bieten eine B2B Adressdatenbank mit über 4 Millionen Firmenadressen und 2,8 Million Privatadressen von potentiellen Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sie für Ihr Direktmarketing einsetzen können.

Branche suchen

B2B Adressen kaufen

So einfach wählen Sie Ihre Zielgruppe für Ihre Mailingaktion aus. Innerhalb von 5 Minuten können Sie mit Ihrer Direktmarketingaktion loslegen und neue Kunden gewinnen!

B2B Adressen kaufen

Zielgruppe auswählen

Adressen selektieren

Online bezahlen

Daten sofort downloaden

Alle Adressdaten werden als CSV Datei zum direkten Download bereit gestellt und können problemlos in EXCEL™ importiert werden.

Adressen kaufen
Adressen kaufen

SEHR GUT
4.7 / 5.0 bei 51 Kundenbewertungen

Marcus K. aus Porta Westfalica
schrieb am 16.10.2017 - 23:55

Einfache und unkomplizierte Auswahl der gesuchten Architekten.
IP-Adresse: 188.108.139.149

weitere 51 Kundenbewertungen

Direktmarketing Blog Archiv

Das Archiv unseres Direktmarketing Blogs bietet zahlreiche interessante Artikel mit Tipps und Infos rund um das Thema Direktmarketing.

- Anzeige -

 :

Direktmarketingkampagne an Vereine wirbt viele Neukunden

Geschrieben von Simone Peters am 28.01.2018

Das Beispiel einer Direktmarketingaktion eines Kunden aus Bayern zeigt, wie sich mit Werbebriefen an die Adressen von Sportvereinen neue Kunden für einen Online Shop gewinnen lassen.
Unser Kunde, Herr Weber aus Bayern, betreibt einen Onlineshop für Vereinsbedarf. Zu seinen Kunden zählen Vereine aus der Region, zu denen direkter Kontakt besteht. Bisher hat Herr Weber seinen Shop nebenberuflich betrieben. Hauptberuflich ist er als Sachbearbeiter in einem Steuerbüro tätig. Er möchte mit einer Direktmarketingaktion den Sprung in die Selbständigkeit wagen. Dazu plant er Vereine gezielt mit einer Mailingaktion zu kontaktieren. Dazu benötigt er die aktuellen Adressen von Vereinen aus ganz Deutschland. Er möchte mit der Dialogpost einen Flyer versenden, der eine Auswahl der Bestseller aus seinem Sortiment präsentiert. Der 6-seitige Flyer ist durchweg vierfarbig gestaltet und liegt im DIN lang Format vor. So kann der Flyer problemlos in einem normalen Briefumschlag versendet werden.
weiterlesen

Erfolgreiche Dialogmarketingaktion an Landwirte
Eine Dialogmarketingaktion an Landwirte zeigt, dass solche Marketingaktionen erfolgreich sein können. Durch einen Werbebrief konnten 1000 Landwirte als Neukunden gewonnen werden. weiter

Erfolgreiche Werbebriefe formulieren und gestalten
Selbst im Zeitalter moderner Medien können Werbebriefe noch sehr erfolgreich sein. Voraussetzung ist jedoch die professionelle Gestaltung und Formulierung. Mit diesen Tipps wird Ihr Werbebrief noch erfolgreicher. weiter

Die Psycho Tricks der Werbung - Testimonials
Über die Hälfte der Kunden lesen zunächst Kundenbewertungen, bevor Sie eine Kaufentscheidung treffen. Solche Testimonials lassen sich auch gezielt im Direktmarketing zu Werbezwecken einsetzen. weiter

Die Psycho Tricks der Werbung - Der Herdentrieb
Der Mensch ist ein soziales Wesen. Deshalb wundert es kaum, dass er einem Herdentrieb folgt. Die Werbung macht sich dieses Verhalten zunutze. Es nutzt ein unbewusstes Verhalten aus. weiter

Neuromarketing und die Erkenntnisse fuer die Werbung
Die Frage, wie wir Kaufentscheidungen treffen, und vor allem, wie man sie durch Werbung beeinflussen kann ist das Forschungsgebiet des Neuromarketings. Entscheidungen werden meistens emotional gefällt, bevor Sie nachträglich begründet werden. weiter

- Anzeige -

Hohe Kundenzufriedenheit

Kundenbewertung von Adress-Data.de (4.7 von 5 Sternen) bei 51 Bewertungen

Überzeugen Sie sich selbst

Jetzt Adressen auswählen

Der perfekte Werbebrief

Geschrieben von Dagmar Stein am 30.04.2018

Der Werbebrief ist der Klassiker im Direktmarketing. Werbebriefe sind auch für Unternehmen mit kleinem Budget eine gute Möglichkeit zur Neukundengewinnung. Durch Studien mit einer Kamera, die die Blickrichtung des Auges aufzeichnet, weiß man, welche Elemente eines Werbebriefes die besondere Aufmerksamkeit des Lesers auf sich ziehen. Diese Erkenntnisse spiegeln die Ergebnisse von Studien aus der Werbepsychologie wieder. Wie sieht also der perfekte Werbebrief aus, der den Leser anspricht und Ihre Werbebotschaft transportiert? Es sind nur bestimmte Punkte, die vom Auge gescannt werden, während andere Passagen zunächst keine Beachtung finden. Erfolgreiche Werbebriefe nutzen die Erkenntnisse der Werbepsychologie.
weiterlesen

Konsistenz als Verkaufsstrategie
Die Werbepsychologie ist die älteste Anwendung, der wir im Alltag begegnen. Menschen erleben sich gerne in ihrem Verhalten als konsistent. Haben wir einer Aussage zugestimmt, werden wir einer weiteren Aussage oft auch zustimmen. weiter

Werbung mit fremden Marken
Das Markenrecht verbietet Dritten die Verwendung von eingetragenen Markennamen. Vor allem Hersteller von No-Name Produkten kommen aber bei der Bestimmungsangabe nicht ohne die Verwendung des Markennamens aus. Was ist also in der Werbung bei der Verwe weiter

6 Grundregeln der Werbepsychologie
Unser Gehirn bestimmt unser Denken und Handeln. Dabei lässt es sich jedoch leicht täuschen und beeinflusst Kaufentscheidungen und Kaufprozesse. Die Werbung kann sich die Forschungsergebnisse zunutze machen. weiter

Vorsicht bei Werbung mit der Fussball WM
In diesem Jahr findet die Fußball WM in Russland statt. Es liegt nahe aus dem Großereignis Profit zu schalgen und die Sportveranstaltung für Werbezwecke zu nutzen. Aber Vorsicht, denn die FIFA™ hat sich die meisten Begriffe markenrechtlich schü weiter

Werbepostkarten sind besonders effektiv und preisguenstig

Geschrieben von Frank Bindmann am 13.04.2018

Bei Mailings denkt vermutlich jeder zunächst an E-Mails. Doch dem klassischen Werbebrief kommt auch im digitalen Zeitalter immer noch eine besondere Bedeutung zu. Postkarten Werbung ist seit jeher sehr beliebt und kommt beim Empfänger gut an. Der moderne Digitaldruck bietet inzwischen ungeahnte Möglichkeiten. Hochwertige und erstklassige Produkte sind auch ohne Mindestauflage realisierbar. Mailings lassen sich am PC entwerfen und online in Auftrag geben. Die Ergebnisse sehen trotz der geringen Kosten sehr professionell aus. Wenn sie Adressen mit Ansprechpartner kaufen, können sie zudem sehr hohe Responsequoten erwarten.Eine personalisierte Werepostkarte, oder ein personalisierter Werbebrief, der direkt an einen ausgewählten Empfänger in einem Unternehmen geht, wird deutlich häufiger gelesen.
weiterlesen

Ist Adresshandel nach Inkrafttreten der DSGVO noch legal?
Im Mai diesen Jahres tritt innerhalb der EU die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft. Rund um das Direktmarketing herrscht Unsicherheit. Ist nach Inkrafttreten der Kauf von Adressen noch legal? Der Artikel analysiert die Rechtslage und beseiti weiter

Ein Werbebrief ist ein Dialog mit dem Leser
Werbebriefe sind nichts anderes als schriftliche Verkaufsgespräche. Lernen Sie zielsicher einen perfekten Dialog mit dem Kunden zu führen. Der Artikel gibt eine Anleitung für erfolgreiche Werbebriefe. weiter

- Anzeige -

 :
Werbebriefe an Architekten und Handwerker warben Neukunden
Unser Praxisbeispiel zeigt, wie sich ein Familienbetrieb durch eine Direktmarketingaktion an Handwerker und Architekten wieder erfolgreich ins Gedächtnis ruft. Die Mailingaktion auf regionaler Ebene nutzte das Medium des Werbebriefes. weiter

Seminare zur Entwicklung eigener Apps
Die Entwicklung von Apps für Smartphones stellt auch erfahrene Softwareentwickler oft vor eine Herausforderung. Ein Seminarveranstalter bietet deshalb gezielt entsprechende Fortbildungen an, um diese Lücke zu schließen. Mit einer Direktmarketingkampa weiter

Karnevalsvereine als Neukunden geworben

Geschrieben von Simone Peters am 20.03.2018

Unser Kunde, Herr Andreas G. stammt aus einer Karnevalshochburg. Er ist mit dem Karneval aufgewachsen und sitzt bei den Prunksitzungen seines Vereins im Elferrat. Kein Wunder, dass er seine Leidenschaft irgendwann zum Beruf machte. Nach seiner Ausbildung gründete er einen Versandhandel für Karnevalsbedarf. Neben zahlreichen Kostümen bietet er vor allem Kamellen, die beim Straßenkarneval von den Motivwagen geworfen werden. Herr G. möchte durch eine Direktmarketingaktion zu Beginn der Karnevalssaison neue Kunden ansprechen. Dazu will er alle Karnevalsvereine im Bundesgebiet mit einem Werbebrief kontaktieren. Herr G. erhofft sich dadurch einen Zuwachs an Neukunden.
weiterlesen

Direktmarketing an Klempner war erfolgreich
Ein Großhändler für Installationsbedarf wirbt mit einer Werbeaktion an Klempner aus der Region zahlreiche Neukunden. Der Erfolg der Direktmarketingkampagne kam durch die Kombination aus Telefonakquise und Werbebrief zustande. weiter

Erfolgreiches Mailing an Vereine aus der Region
Am Beispiel einer erfolgreichen Direktmarketingaktion zeigt sich, dass die Responsequoten durchaus passabel sein können. Angeschrieben wurden Vereine aus der Region, die auf einem Sommerfest kostenlos ihren Verein vorstellen konnten. weiter

Vermoegensverwalter als Neukunden geworben
Mit einer Direktmarketingaktion an die Adressen von Vermögensberatern kann ein Finanzdienstleister zahlreiche Neukunden für seine Seminare gewinnen. Die Mailingaktion mit der Dialogpost hatte eine hohe Responsequote und wurde so zum Erfolg. weiter

Pressemitteilung schreiben
Pressemeldungen bieten die Möglichkeit kostenlos eine breite Öffentlichkeit zu erreichen. Aber wie schreibt man solch eine Pressemeldung? Diese Anleitung hilft dabei solch eine Pressemitteilung zu verfassen. weiter


<<vorherige Seitex   Seite 2   nächste Seite>>

  Blog durchsuchen

  Durchsuchen Sie unseren Direktmarketing Blog


 

Direktmarketing Infos

Storytelling macht Werbung erfolgreich

Unsere Adressen bieten viele Vorteile

DSGVO Werbebriefe sollten Datenschutz beachten

DSGVO verunsichert Kunden

Werbebriefe sind ein Dialog mit dem Leser

Und was habe ich davon? Der Kundennutzen

Direktmarketingkampagne an Architekten war erfolgreich

Dialogmarketing - Im Dialog mit dem Kunden

Erfolgreiche Dialogmarketingaktion an Anwaltskanzleien

Die richtige Headline fuer den Werbebrief finden

Erfolgreiche Dialogmarketingaktion an Landwirte

Blog Archiv

Themen

Firmenadressen kaufen
Direktmarketing
Markenschutz
Regionales Marketing
Werbetexte schreiben
Nielsenregionen
Werbepsychologie
Emailmarketing
Firmenneugründungen
Recht
Statistik
Beispiele aus der Praxis
Schweiz
Österreich
Privatadressen kaufen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kontakt

Impressum

Datenschutz
 
In Kooperation mit unserem Partner www.firmenadressen-discount.de

Adressen von Firmen aus Österreich finden Sie unter Adressen-kaufen.at